Direkt zum Inhalt

Inhalt:

Bestellung Online

GEO.UR

GEO.UR ist das neue Portal für geographische Daten im Auftrag des Kanton Uri.
Dort können sämtliche verfügbaren Geodaten visualisiert und heruntergeladen werden in den Formaten Interlis 1+2, DXF/DWG und Shapefile. Geodaten im gelben Suchfenster laden und Download wählen. z.B. für den Katasterplan amtl. Vermessung als PDF muss der Layer 'Grundbuchplan' geladen werden.

GeoShop / Allgemeiner Zugang

Zusätzlich neben GEO.UR  können die Geodaten ebenfalls direkt im GeoShop bestellt werden und in einem gängigen GIS/CAD-Format (z.B. ESRI/Shapefile oder DXF) vom GeoShop-Server herunter geladen werden. Ebenfalls kann der Katasterplan amtl. Vermessung als PDF herunter geladen werden.

GeoShop / Benutzerdefinierter Zugang 

Der benutzerdefinierte Zugang bleibt weiterhin für spezielle Berechtigungen bestehen. Zusammen mit der Lisag kann der Benutzer sein eigenes Profil bestimmen und so sein Standardprodukt mit entsprechenden Formaten vordefinieren. Dieser Zugang ist jedoch kostenpflichtig.

Informationen zum Benutzerdefinierten Zugang erhalten Sie unter
mail(at)lisag.ch oder unter der Telefonnummer der Lisag, 041 500 60 60.

Katasterplan amtliche Vermessung (PDF)

Fusszeile:

Zum Seitenanfang, TOP